#30 - Sonne begrüßt uns in Schottland

Ab in die Sonne und alles ausziehen!
Ab in die Sonne und alles ausziehen!

Die letzten Tage hatten wir tatsächlich eine Pause vom Regen und stattdessen super Sommerwetter! Wir konnten es kaum glauben und haben uns 3 Tage lang wie zwei Eidechsen in der Sonne gewärmt! Wir haben das Barfußsein sehr vermisst und dadurch umso mehr genossen! Tatsächlich sind wir nun auch seit 2 Tagen in Schottland, zurzeit in der Nähe des Galloway National Parks und freuen uns jetzt sehr auf die Weiterfahrt in Richtung Norden. 

Wir sind da!
Wir sind da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stephan aus Bernem (Mittwoch, 26 Juni 2019)

    Ein Pint in der Sonne! Es gibt ja kaum was Besseres. Genießt weiterhin die Insel.

  • #2

    O + O aus dem Taunus (Donnerstag, 27 Juni 2019 15:21)

    wir freuen uns , daß jetzt endlich auch der brrit. Sommermitspielt. Wir würden gerne mit Euch tauschen . Wir haben 34 Grad die wir nur mit dem Riesen_Ventilator aus Bornheim ertragen können!!! Weiter gute Fahrt + Super-Sommer in Schottland !

  • #3

    AP (Sonntag, 30 Juni 2019 19:12)

    Schön, dass ihr auch endlich wieder Sonne habt. Bitte mehr Bilder von Places to pee!!! ;)

  • #4

    Hanna (Sonntag, 21 Juli 2019 10:58)

    Das Bild! Ihr schaut so glücklich aus �