#31 - Wo die Welt noch in Ordnung ist

Wir haben unseren wohl schönsten Stellplatz auf der ganzen Route im Galloway National Park gefunden: direkt am Bach, versteckt hinter Bäumen, mit bereits angelegter Feuerstelle. Ein Platz für Hängematte und Lagerfeuer! Seitdem haben wir das Gefühl, wirklich im "wilden Schottland" angekommen zu sein. Dort, wo die Welt noch in Ordnung ist und sich Fasan und Schaf gute Nacht sagen! 

Unser Lieblingsplatz
Unser Lieblingsplatz
wenn Leon noch schläft, die Sonne aber schon wärmt!
wenn Leon noch schläft, die Sonne aber schon wärmt!
'ne Runde abhängen
'ne Runde abhängen
Erwischt!
Erwischt!
"Sinnieren"
"Sinnieren"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MamaKarin (Mittwoch, 03 Juli 2019 19:27)

    oh wie schön das aussieht! Super Platz. Wir fragen uns grade, wer dich fotografiert hat, wenn Leon noch schlief.....grins.....Umarmung