#32 - im Herzen Schottlands

Wir sind seit ein paar Tagen im schönen Pitlochry angekommen, dem Städtchen kurz vor den Highlands, in dem Leon viele Sommer verbracht hat, weil seine Eltern hier ein Ferienhäuschen haben. Wir sind zu Besuch bei Leons Eltern, die zurzeit auch in Schottland sind, und genießen das Dach über dem Kopf und das richtige Bett sehr! Ansonsten tun wir das, was hier im Sommer in Pitlochry einfach dazugehört: den Hausberg "Ben-y-Vrackie" besteigen, Live-Musik hören im McKays und Real Ale trinken im urigen Moulin Inn. 

Auf dem Gipfel Leons Lieblingsbergs "Ben-y-Vrackie"
Auf dem Gipfel Leons Lieblingsbergs "Ben-y-Vrackie"
Ankunft in Pitlochry
Ankunft in Pitlochry
Aussicht auf die Falls of Bruar
Aussicht auf die Falls of Bruar

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    O + O aus dem Taunus (Donnerstag, 11 Juli 2019 23:56)

    Schön Euch so schottisch zu sehen! Warum nennen die diese Gegend Highlands ? Sieht doch aus
    wie Taunus ! Viele Grüße, bis bald











  • #2

    Harald Woitzik (Freitag, 12 Juli 2019 12:12)

    Jacken? Gruss auch an Howard und Uschi aus den italienischen Highlands, den Cinque terre (Levanto) in Ligurien von Christoph und mir!