#36 - Ende Gelände ;)

Mit der Fährfahrt herunter von den äußeren Hebriden zurück auf Skye hat unsere "Rückreise" in Richtung Süden und zurück nach Hause begonnen. Wir sind bereits wieder etwas südlicher in Schottland angekommen und können die letzten Tage glücklicherweise noch einmal im Häuschen in Pitlochry ausklingen lassen. Aktuell sind wir etwas im Wartezustand, da wir auf Zu- bzw. Absagen von den Unis warten, um unsere Entscheidungen treffen zu können. Auch wenn es das Ende unserer Reise bedeutet, sind wir gespannt und freuen uns auf das, was kommt und alle, die wir wiedersehen! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verbringen wir nun also unsere letzten Tage in Schottland. Es ist offiziell: wir werden wohl am 27.8. wieder endgültig zurück in der Heimat sein! Aber keine Sorge: Ideen für Optimierung am Ausbau und neue Reiseziele stehen schon ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    O + O aus dem Taunus (Freitag, 16 August 2019 15:46)

    Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen gute Heimreise !

  • #2

    Fritz will (Dienstag, 20 August 2019 13:13)

    ....die Reise geht definitiv weiter und workshop bez. Defender Hubdach steht auch noch an...,
    Saludos aus norditalien!